• Änderungen an der Petition

    at 10 Oct 2019 09:27

    Der WDR war vor Ort und hat ein Video erstellt, das ich öffentlich einstellen möchte.


    Neue Begründung: Hier wird Denkmalgeschütztes, Historisches und Vorindistruelles Kulturgut einfach durch den Bund, im Namen des WSA Wasser und Wirtschaftsamt Duisburg zerstört, was Grundsätzlich abzulehnen ist.
    Bei vernünftiger Umsetzung, käme es dem Gewässer und der Region, durchaus Zugute.
    Hier das Video vom WDR zum Thema Schleuse.
    www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duisburg/video-streit-um-schleuse-in-kleve-100.html

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2051

  • Änderungen an der Petition

    at 05 Oct 2019 13:00

    Ein geschätztes Gruppenmitglied, hat mich darauf hingewiesen, das nicht der Kreis Kleve, sondern der Bund das Problem ist. Daher habe ich es angepasst.


    Neue Begründung: Hier wird Denkmalgeschütztes, Historisches und Vorindistruelles Kulturgut einfach vom Kreis durch den Bund, im Namen des WSA Wasser und Wirtschaftsamt Duisburg zerstört, was Grundsätzlich abzulehnen ist.
    Bei vernünftiger Umsetzung, käme es dem Gewässer und der Region, durchaus Zugute.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1934

  • Änderungen an der Petition

    at 04 Oct 2019 21:50

    Der Link zur Petition wird oft verbreitet und Wahrgenommen, leider Wissen nicht alle um die Gruppe, daher möchte ich auf diese in der Petition hinweisen.


    Neuer Petitionstext: Eine mit der ältesten Schleusen Deutschlands, erbaut 1658 bis 1688, soll dem schnöden Mammon Zugrunde fallen, obwohl es richtig eingesetzt der Region und Natur Zugute käme.
    Wer hier unterschreibt, darf gerne unserer Gruppe beitreten.
    www.facebook.com/groups/410406482950001/

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1970

  • Änderungen an der Petition

    at 02 Oct 2019 10:50

    Diese Angelegenheit ist größer Dimmensioniert als angedacht. Es müssen mehr Unterzeichner werden im daraus später andere Aktionen einleiten zu können., z.B. Demonstrationen


    Neues Zeichnungsende: 31.03.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1893

  • Änderungen an der Petition

    at 28 Sep 2019 01:36

    Es wurden Medien angeschrieben, um darüber zu berichten, wenn die Petition abgelaufen ist, macht es keinen Sinn.


    Neues Zeichnungsende: 15.10.2019
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1326

  • Änderungen an der Petition

    at 24 Sep 2019 23:51

    Rechtschreibung


    Neuer Petitionstext: Eine mit der äktesten ältesten Schleusen Deutschlands, erbaut 1658 bis 1688, soll dem schnöden Mammon Zugrunde fallen, obwohl es richtig eingesetzt der Region und Natur Zugute käme.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 16

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now