Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Sicher ist nur was die ortsübliche Geschwindigkeit erreicht!
Ja, ja unsere westdeutschen Schlaumeier, wissen halt alles nur aus ihrer gehätschelten Perspektive ohne jeden Praxisbezug. Im Osten haben wir nunmehr gut 65 Jahre Praxis mit Mopeds bis 65 Km/h und die Simsons werden immer beliebter bei den Jugenlichen. Der Autor der Pedition hat Recht die 25 km/h Mofas sind eine Gefahr für die anderen Verkehsteilnehmer und für die Benutzer ebenso. Selbst 45 Km/h ist keine wirkliche sichere Geschwindigkeit für Mopedfahrer, weil die anderen KFZ In der Regel 60 km/h in der Ortslage fahren. Die Regelung nutzt nur der Autoindustrie, zeitgemäß ist sie nicht.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es sollte bei 16 Jahren bleiben die verantwortung ist noch nicht ganz da reife fehlt ganz Es wird nie so weit kommen
Quelle: Eigene Meinung
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden