Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Da gibt es sinnvollere Möglichkeiten, etwas für Inklusion zu tun!

Das wäre völlig verwirrend, weil bestimmt ein Teil der Bürger meinen würde, irgendwelche Fahrzeuge dürften hier nur fahren, Fußgänger aber nicht laufen. Oder sie denken, Fußgänger müssten erst solange warten, bis aus dem Rolli-Symbol ein Fußgänger-Symbol wird. Wenn man was für Vielfalt und Inklusion tun will, dann sollte man eher etwas dafür tun, dass bei Plakaten oder Ähnlichem auch Behinderte gezeigt werden. Ein Wahlplakat, auf dem auch ein Rolli-Fahrer dabei ist, wäre sicher eine gute Sache. Und so was führt auch nicht zu Missverständnissen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international