Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Siw Malmkvist
Das Lied wurde extra für unseren Verein von Siw Malmkvist umgedichtet aufgrund der großen popularität bei uns im Stadion, ist dadurch einmalig und verdient es im Stadion gespielt zu werden. Das original Adiole läuft auch bei anderen Sportveranstaltungen.
Quelle: www.youtube.com/watch?v=Ikyfyuo_ZD4&feature=player_detailpage#t=54s
1 Gegenargument Anzeigen
    Tradition
Das Lied zum Einmarsch der Spieler sollte nicht ständig gewechselt werden. In ein paar Jahren wünschen sich dann einige wieder die RWE Version und es wird wieder geändert. Lieber weitere 14 Jahre und noch mehr die aktuelle Version.
1 Gegenargument Anzeigen
    Tradition
"Oh RWE" wird bereits seit ca. 14 Jahren gespielt und wurde damals sogar live von Siw Malmkvist im Stadion gesungen. Die "neue" Version hat daher eine eigene Tradition und sollte nicht einfach so wieder entfernt werden, auch aus Gründen des Respekts gegenüber der tollen Interpretin und der Erinnerungen an den Auftritt.
2 Gegenargumente Anzeigen