Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Seit wann müssen Politiker für ihr Handeln einstehen?Und auch wenn er abdankt:der nächste unfähige Kandidat aus der RRG Fraktion lugt doch schon um die Ecke.Die Idee kam doch nicht von ihm.Das sind die feuchten Träume von RRG.Die in ihrer Gesamtheit für diesen Quatsch seit Jahren verantwortlich zeichnen.Wenn der letzte Investor verprellt,die letzte Mietwohnung an "Anleger" verkauft und das Tafelsilber verhökert ist werdet Ihr schon merken,wie angenehm es sich unter den Spree-Brücken wohnt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international