Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Spahn schuldig

Jens Spahn ist für die ab April 21 an Corona sterbenden voll verantwortlich. Er war nicht fähig Impfstoff zu bestellen obwohl er von Biontech angeboten wurde. Unfähigkeit darf kein Argument sein, um der gerechten Strafe für tausende unnötige Tote zu entgehen. In dieser Krise wird auch klar, dass der Bundestag aufgebläht ist (max 300Abgeordnete ausreichend) Es werden Fachleute zur Problemlösung benötigt und kein Debattierklub von unfähigen Politikern. Markus

Bron:

4.6

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen