Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Intensivbetten Spahn Rücktritt

Jens Spahn hat unkontrolliert Millionen von Kassengeldern für den Aufbau von Intensivbetten vergeben. Sein ganzes Management war desaströs. In der freien Wirtschaft wäre er für die vielen Fehltritte schon längst seines Postens enthoben worden. Aber bei Öffentlichen Mitteln, die die Steuerzahler in diesem Land erwirtschaften, geht das Verschwenden scheinbar unkontrolliert leicht von der Hand. Das hat man schon beim Openhouseverfahren bei der Maskenbestellung erlebt. Jens Spann muss sofort abgesetzt werden.

Kilde: www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/intensivbetten-113.html

4.6

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu