Contra

What are arguments against the petition?

    S1 im 10 Minuten Takt, NEIN DANKE
Keine Notwendigkeit weil der bereits bestehende 20 Minuten Takt sehr komfortabel ist, im Streckenabschnitt ist die S1 an keinem einzigen Tag und zu keiner Stunde im Jahr voll. Im Ortsteil Borgsdorf können die Bahnlinien nur über eine Schranke passiert werden, eine Taktverkürzung bedeutet ein extrem hohes Unfallrisiko, weil es zu erheblichen Wartezeiten und Staus kommen wird, Linksabbieger blockieren den Verkehrsfluss, verschärft wird die Situation durch den steigenden Regional- und Güterzugverkehr, die Schranken öffnen kaum noch, große Wohngebiete mit Kitas werden abgeschnitten.
Source: Unüberlegtes Konzept der CDU Fraktion, reine Publicity, Probleme werden ignoriert, Fragen werden nicht beantwortet, Bürger sollen ausgegrenzt werden.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now