Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Das Eine und das Andere

Einige Contra-Argumente sind völlig richtig. Ja, andere verdienen noch schlechter (auch andere Päd.) u. ja, kleinere Klassen (die positive Auswirkung ist m.E. in jeder Hinsicht völlig unterschätzt) und Sozialpädagogen an den Schulen sind immens wichtig. Aber man kann auch das eine und das andere fordern. Bessere Löhne für Grundschullehrer und bessere Löhne für Angestellte in der Industrie. Höhere Löhne für Erzieher und Grundschullehrer würden auch bedeuten, dass mehr Männer in diesen Bereichen tätig wären. Was besonders für Jungs, aber auch für das päd. Team eine riesige Bereicherung ist.

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora