Contra

What are arguments against the petition?

    für Windkraft und Holzofen
Ich habe Euch einen Link über meine Heizkosten abgelegt. https://c.gmx.net/@327715020345448156/s5uuy9CdQ4igSRMi2muiJQ etwas größerer Altbau, Umbau 2009 1. Wie in der Heizkostenberechnung ersichtlich ist, entsteht der meiste Energiebedarf nicht im Sommer, also dann, wenn die Solarstromproduktion am geringsten ist 2. Mai 2018 Einbau eines Kachelofens (~12000€), Stromkosteneinsparung laut Rechnung 1756 kW/h !!! 52% 3. Durch das Holzmachen für den Kachelofen habe ich eine zusätzliche sinnvolle Betätigung
Source: c.gmx.net/@327715020345448156/s5uuy9CdQ4igSRMi2muiJQ
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international