Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Auf gar keinen Fall
Sowohl als Fußgänger als auch als Fahrradfahrer ist es im Stadtkern schon sehr sportlich zur Saison. Da jetzt noch mehr KFZ-ler mit fahren zu lassen, wäre für alle zu gefährlich. Ging doch all die Jahre auch so. Hat einer ne neue Karre, die er allen zeigen möchten oder warum kommt das jetzt hoch?
2 Gegenargumente Anzeigen
Bloß nicht. Meiner Meinung nach haben wir auf Borkum viel zu viel Kfz Verkehr. Nicht nur die Gäste, auch ich als Borkumer fühle mich immens gestört durch den Strassenverkehr. Man kann hier auf der Insel alles gut und schnell mit dem Fahrrad erreichen. Verstehe die Aufregung nicht, die meisten anderen Inseln sind komplett Autofrei.
3 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden