openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Ferkelchen
Also ich finds geil, nur der Typ mit dem Bart sieht irgendwie doof aus und man denkt unweigerlich ob der untenrum auch so nen heftigen Mannesbusch hat. Übrigens ist die Petition doch ne richtig klasse Werbung, sonst hätte ich diesen Käse nie entdeckt. Was mich ein wenig überrascht hat ist, dass es die hetrosexuelle Gemeinschaft ist, die sich da überall was rein scheibt was man doch so gerne immer den Homos angedichtet hat. Nun ists offiziell, es sind zuerst die Heteropaare. Jo, nu seid ihr geoutet Ihr Ferkelchen .-)
1 Gegenargument Anzeigen
    Frühsexualisierung
An " Frühsexualisierung" sind doch eher Eltern Schuld, die ihren Kids ungenügend aufklären und unkontroliert S-phones in die Hand geben, worüber diese sich Fehlinformationen von Pornos holen.
1 Gegenargument Anzeigen
Diese Petition setzt Allem noch die Krone auf, sie ist so zu sagen das Tüpfelchen auf dem großen "I". Wer sich so etwas, wegen ein paar Sekunden Werbung einfallen läst, hat anscheinend keinen anderen Lebensinhalt, wie sein Fernsehprogramm, dass sich von morgens bis abends wiederholt und dies Tag ein, Tag aus?!?! Denken manche wirklich, daß ein paar negative Stimmen, die vielleicht nur ein paar Prozent von denen ausmachen, die den Umsatz steigern, ins Gewicht fallen? Das ist sehr naiv!! Da scheinen sich einige zu wichtig zu nehmen. Daria, ich glaube ihr Psychofernkurs ging nach hinten los.
1 Gegenargument Anzeigen
Was für ein sinnfreies und hirnloses Gestammel. Die Verfasserin der Petition kann noch nicht sehr alt sein. Die Werbung ist tierfeindlich??? Wenn man anfängt, Metaphern wörtlich zu nehmen, können wir ja gleich anfangen, alle Gedicht und Poesiebücher zu verbrennen. Da kann man sehen, wie der Dauerkonsum an TV, die Menschheit abstumpft.
1 Gegenargument Anzeigen
HARZ IV-TV läßt grüssen. Klar, wer den ganzen Tag vor der Glotze hängt, wird zwangsläufig von einer Werbung genervt, die ja etwas über Sex enthält. Und in der eigenen Verklemmtheit auch noch die eigenen Kinder vorhalten? Wer soll das glauben? So eine Petition zeigt doch, wie Fernsehsüchtig ihr seid.
1 Gegenargument Anzeigen