Sehr viele Menschen in Deutschland, ich inklusive, finden die Amoreliewerbung nicht gut! Diese läuft zu Zeiten, wo kleine fernschauen. Die Werbung trägt zur Frühsexualisierung bei! Bei Beschwerden an das Amorelieteam, erhält man nur sehr primitive Anworten. Außerdem ist die Werbung tierfeindlich, denn eine Protagonistin empfindet es als amüsant, wenn Schmetterlinge explodieren! Die Schauspieler sind sehr schlecht und die Werbung wirkt Überhuapt nicht authentisch! Wir möchten diese Werbung nicht mehr sehen!

Diese Werbung unterstützt Frühsexualisierung und nervt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Daria James aus , Dresden
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Niemand möchte seinem Kind erklären müssen was ein Hodenschmeichler ist!!

Contra

Diese Petition setzt Allem noch die Krone auf, sie ist so zu sagen das Tüpfelchen auf dem großen "I". Wer sich so etwas, wegen ein paar Sekunden Werbung einfallen läst, hat anscheinend keinen anderen Lebensinhalt, wie sein Fernsehprogramm, dass sich von morgens bis abends wiederholt und dies Tag ein, Tag aus?!?! Denken manche wirklich, daß ein paar negative Stimmen, die vielleicht nur ein paar Prozent von denen ausmachen, die den Umsatz steigern, ins Gewicht fallen? Das ist sehr naiv!! Da scheinen sich einige zu wichtig zu nehmen. Daria, ich glaube ihr Psychofernkurs ging nach hinten los.