Sehr viele Menschen in Deutschland, ich inklusive, finden die Amoreliewerbung nicht gut! Diese läuft zu Zeiten, wo kleine fernschauen. Die Werbung trägt zur Frühsexualisierung bei! Bei Beschwerden an das Amorelieteam, erhält man nur sehr primitive Anworten. Außerdem ist die Werbung tierfeindlich, denn eine Protagonistin empfindet es als amüsant, wenn Schmetterlinge explodieren! Die Schauspieler sind sehr schlecht und die Werbung wirkt Überhuapt nicht authentisch! Wir möchten diese Werbung nicht mehr sehen!

Begründung

Diese Werbung unterstützt Frühsexualisierung und nervt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Daria James aus , Dresden
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Niemand möchte seinem Kind erklären müssen was ein Hodenschmeichler ist!!

Contra

An " Frühsexualisierung" sind doch eher Eltern Schuld, die ihren Kids ungenügend aufklären und unkontroliert S-phones in die Hand geben, worüber diese sich Fehlinformationen von Pornos holen.