• Von: Daria James mehr
  • An: Amorelie-Team
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 48 Tage verbleibend
  • 33 Unterstützer
    0% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

Schafft Amorelie Werbung ab!

-

Sehr viele Menschen in Deutschland, ich inklusive, finden die Amoreliewerbung nicht gut!
Diese läuft zu Zeiten, wo kleine fernschauen. Die Werbung trägt zur Frühsexualisierung bei!
Bei Beschwerden an das Amorelieteam, erhält man nur sehr primitive Anworten.
Außerdem ist die Werbung tierfeindlich, denn eine Protagonistin empfindet es als amüsant, wenn Schmetterlinge explodieren! Die Schauspieler sind sehr schlecht und die Werbung wirkt Überhuapt nicht authentisch! Wir möchten diese Werbung nicht mehr sehen!

Begründung:

Diese Werbung unterstützt Frühsexualisierung und nervt!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

, Dresden, 28.11.2016 (aktiv bis 27.01.2017)


Debatte zur Petition

PRO: widerlich! Gehört ins Schlafzimmer (in den Puff), aber nicht ins Fernsehen!

CONTRA: Diese Petition setzt Allem noch die Krone auf, sie ist so zu sagen das Tüpfelchen auf dem großen "I". Wer sich so etwas, wegen ein paar Sekunden Werbung einfallen läst, hat anscheinend keinen anderen Lebensinhalt, wie sein Fernsehprogramm, dass sich von ...

CONTRA: Also ich finds geil, nur der Typ mit dem Bart sieht irgendwie doof aus und man denkt unweigerlich ob der untenrum auch so nen heftigen Mannesbusch hat. Übrigens ist die Petition doch ne richtig klasse Werbung, sonst hätte ich diesen Käse nie entdeckt. ...

>>> Zur Debatte


Warum Unterstützer unterschreiben

So eine Werbung gehört nicht in eine Sendezeit wo Kinder evtl. noch fernsehen.

Weil ich es unmöglich finde, schon zu Uhrzeiten an denen auch kleine Kinder Fernseh gucken eine Werbung für Sex Spielzeug zu senden. Außerdem finde ich es übertrieben sie in jeder Werbung zu zeigen. Es ist einfach unerträglich !!!

Eder kennt nervige Werbung ABER kennt ihr Werbung wo der Aggressionspiegel so richtig hochkommt und ihr der Person(en) am Liebsten den Hals umdrehen möchtet??? Das habe ich im Moment bei der Amorelie-Werbung!! Da bekomm ich HASS!!! Erstens finde ich ...

Ich habe Kinder die nachmittags ab und an Fernseh schaun... Ich kann es nicht mehr sehn ich finde es einfach nur unpassend!!!

Weil es wirklich unpassend ist

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Adelheidsdorf vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Cham | Schweiz vor 6 Tagen
  • Birgit H. Hannover vor 7 Tagen
  • Joachim H. Neckartenzlingen vor 8 Tagen
  • Stephanie M. Schramberg vor 9 Tagen
  • Dieter S. Böhl-Iggelheim vor 9 Tagen
  • Nicht öffentlich Neuhemsbach vor 9 Tagen
  • Monika O. Freiburg vor 9 Tagen
  • Martin E. Dietersheim vor 9 Tagen
  • Nicht öffentlich Wien | Österreich am 01.12.2016
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Kurzlink