openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Von: Daria James mehr
  • An: Amorelie-Team
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 4 Tage verbleibend
  • 55 Unterstützer
    1% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

Schafft Amorelie Werbung ab!

-

Sehr viele Menschen in Deutschland, ich inklusive, finden die Amoreliewerbung nicht gut!
Diese läuft zu Zeiten, wo kleine fernschauen. Die Werbung trägt zur Frühsexualisierung bei!
Bei Beschwerden an das Amorelieteam, erhält man nur sehr primitive Anworten.
Außerdem ist die Werbung tierfeindlich, denn eine Protagonistin empfindet es als amüsant, wenn Schmetterlinge explodieren! Die Schauspieler sind sehr schlecht und die Werbung wirkt Überhuapt nicht authentisch! Wir möchten diese Werbung nicht mehr sehen!

Begründung:

Diese Werbung unterstützt Frühsexualisierung und nervt!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

, Dresden, 28.11.2016 (aktiv bis 27.01.2017)


Debatte zur Petition

PRO: Niemand möchte seinem Kind erklären müssen was ein Hodenschmeichler ist!!

PRO: widerlich! Gehört ins Schlafzimmer (in den Puff), aber nicht ins Fernsehen!

CONTRA: Also ich finds geil, nur der Typ mit dem Bart sieht irgendwie doof aus und man denkt unweigerlich ob der untenrum auch so nen heftigen Mannesbusch hat. Übrigens ist die Petition doch ne richtig klasse Werbung, sonst hätte ich diesen Käse nie entdeckt. ...

CONTRA: An " Frühsexualisierung" sind doch eher Eltern Schuld, die ihren Kids ungenügend aufklären und unkontroliert S-phones in die Hand geben, worüber diese sich Fehlinformationen von Pornos holen.

>>> Zur Debatte


Warum Unterstützer unterschreiben

Eine Frechheit diese:Eichelschmeichler

Bin gegen die Frühsexuallisierung. Meine Kinder stellen fragen zur diesen Werbung.

Ich bin einfach nur sprachlos, das sowas schon tagsüber läuft mit diesen ekelhaften Wörtern und Andeutungen.

So etwas gehört nicht in Nachmittagsprogram eines öffentlichen Fernsehsenders

Unverantwortliche Werbung. Kindern müssen nicht mit 6 Jahren die Eltern fragen, was man mit genannten Produkten macht.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Wien | Österreich vor 15 Std.
  • Gerald V. Gutenstein | Österreich vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Studen CH | Schweiz vor 4 Tagen
  • Daria H. Z. Mutterstadt vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Bonn vor 5 Tagen
  • Judith L. Münster vor 5 Tagen
  • Petra P. Berlin vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Hopsten vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Wien | Österreich vor 7 Tagen
  • Stefan H. Krieglach | Österreich vor 7 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Kurzlink