Media

Schafft Amorelie Werbung ab!

Petitioner not public
Petition is directed to
Amorelie-Team
57 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Sehr viele Menschen in Deutschland, ich inklusive, finden die Amoreliewerbung nicht gut! Diese läuft zu Zeiten, wo kleine fernschauen. Die Werbung trägt zur Frühsexualisierung bei! Bei Beschwerden an das Amorelieteam, erhält man nur sehr primitive Anworten. Außerdem ist die Werbung tierfeindlich, denn eine Protagonistin empfindet es als amüsant, wenn Schmetterlinge explodieren! Die Schauspieler sind sehr schlecht und die Werbung wirkt Überhuapt nicht authentisch! Wir möchten diese Werbung nicht mehr sehen!

Reason

Diese Werbung unterstützt Frühsexualisierung und nervt!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Niemand möchte seinem Kind erklären müssen was ein Hodenschmeichler ist!!

An " Frühsexualisierung" sind doch eher Eltern Schuld, die ihren Kids ungenügend aufklären und unkontroliert S-phones in die Hand geben, worüber diese sich Fehlinformationen von Pornos holen.

More on the topic Media

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now