Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Unnötig

Die Lage war "früher" nicht anders. Wollte man nach Stockerau musste man zwangsweise auch auf die andere Seite. Bei geschlossenen Schranken muss niemand über die Bahngleisen gehen, wenn er einfach rechtzeitig am Bahnhof ist (?). Ich würde den Bau einer Unterführung kaum sicherer finden, da diese Unterführung auf alle Fälle auch für Fahrzeuge gedacht sein müsste (ja, hinter dem Bahnhof gibt es eine Straße) und es gibt bestimmt genug Menschen, die dann mit vollgas durch die Unterführung brettern, weil ihr Zug gerade eingefahren ist. Meiner Meinung nach unnötig (unabhängig der Kosten).

Izvor:

0.0

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite