Región: Leobendorf
Seguridad

Schaffung einer Fußgänger-Unterführung am Bahnhof Leobendorf - Burg Kreuzenstein

Peticionario no público.
Petición a.
ÖBB Infrastruktur AG
411 Apoyo

Tiempo de procesamiento expirado.

411 Apoyo

Tiempo de procesamiento expirado.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Pro

Argumentos a favor de la petición

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Sicherheit

Wenn sich Leute gegen Maßnahmen zur Sicherheit der Menschen querlegen, dann ist das traurig und zeugt von wenig Intelligenz. Ich glaube, dass es kaum noch Bahnstationen ohne Unter- oder Überführung gibt. Wenn die Leobendorfer wollen, dass ihre Kinder durch durchfahrende Züge gefährdet werden, dann ist das höchst verantwortungslos.

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Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

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Abstimmugsmanipulation

Obwohl die Petitionsfrist schon abgelaufen war und nur 74% erreicht wurden (369 Unterschriften von erwarteten 500) ist die Petitionsfrist auf Intervention von Herrn Karner bis Oktober verlängert worden. Eine Niederlage einzugestehen ist halt nicht einfach und so lässt Herr Karner solange abstimmen bis ihm das Ergebnis passt!!

Fuente: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

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Kosten-Beteiligung

Da nur ca. 18% der Eiwohner von der Großgemeinde Leobendorf unterschrieben haben sollte die Gemeinde keinerlei Kosten-Beiträge leisten! Viel wichiger wären günstige Startwohnungen für junde Leute! Jeder kann früher aufstehen, keiner wird gezwungen bei geschlossenem Schranken durchzulaufen. Sinnlose, hochgeputschte Aktion.

Fuente: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

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Unnötig

Die Lage war "früher" nicht anders. Wollte man nach Stockerau musste man zwangsweise auch auf die andere Seite. Bei geschlossenen Schranken muss niemand über die Bahngleisen gehen, wenn er einfach rechtzeitig am Bahnhof ist (?). Ich würde den Bau einer Unterführung kaum sicherer finden, da diese Unterführung auf alle Fälle auch für Fahrzeuge gedacht sein müsste (ja, hinter dem Bahnhof gibt es eine Straße) und es gibt bestimmt genug Menschen, die dann mit vollgas durch die Unterführung brettern, weil ihr Zug gerade eingefahren ist. Meiner Meinung nach unnötig (unabhängig der Kosten).

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