Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    yolo
ich bin dagegen weil yolo p.s. grüße gehen raus an all meine brüder und schwestern im park ihr seid die besten hehe =)
2 Gegenargumente Anzeigen
Ihr dummen spassten alta erst pienzt ihr Rum weil wir am.hbf hocken un solqnge uns da keiner dumm annmacht oder sofort sagt das wir assozial unso sin soll sich ned wundern wenn er dumm angemacht wird schert euch um eueren eigenen Dreck. Was bringt es des Park zu schließen? Dann müssen wir uns einen anderen Platz suchen da sin dann die nächsten Leute die sich beschweren hahahaha ihr werdet uns nieemals los :D :D sau lecherlich seid ihr Haha haupsache Polizei rufen und abschieben
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Stadt selber bietet den Jugendlichen selber kaum Möglichkeiten andere Orte beziehungsweise Altersgerechte Orte zu geben!
Quelle: #atown
1 Gegenargument Anzeigen
    park, yolo, freier, staat
Die Kids im Park sind auf keinen Fall Assozial! Finde es schön zu sehen, das die Kinder noch Spaß haben, und diese gewisse Kriminalität ist in ganz Annweiler, und geht nicht nur vom Park aus ;) scheißt euch net ins hemd, es sind jugendliche ^^ oberflächlige gesellschafft ist für de arsch!!
Quelle: Report über Assis
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden