Bild zur Petition mit dem Thema: Schließung Ambert Park Annweiler Schließung Ambert Park Annweiler
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadtbürgermeister Thomas Wollenweber
  • Region: Annweiler am Trifels mehr
    Kategorie: Verwaltung mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 27 Unterstützende
    0 in Annweiler am Trifels
    Sammlung abgeschlossen

Schließung Ambert Park Annweiler

Wir wollen erreichen, das die ständige Ruhestörung und Kriminalität im Ambert Park Annweiler ein Ende hat, wir die Anwohner rund um diesen Park fühlen uns nicht mehr sicher. Wir fordern ein Regelwerk oder am besten die Schließung dieses Parks. Des-weiteren würden sich die Anwohner zu einer Interessengemeinschaft Ambert Park zusammenfinden, zur gemeinnützigen Nutzung mit Öffnungszeiten.

Wir wollen als Anwohner rund um diesen Park in Ruhe wieder wohnen können ohne fast jedes Wochenende die Polizei rufen zu müssen

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Annweiler, 20.10.2014 (aktiv bis 19.12.2014)

Danke an alle Unterstützer... ich werde es weiter versuchen

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition