Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Wenn ich Sätze lese wie: "Integriert sie" würd ich am liebsten sagen: Deutsch mich nicht voll.... Wenn Menschen gegen Gesetze verstoßen, dann brauchen Sie meist Hilfe. Und das ist völlig irrelevant welche Hautfarbe man hat. Ein rechtsradikaler verliert seine Gesinnung, gewiss auch nicht im Knast! Es könnte helfen, Probleme durch einen Dialog zu lösen, aber zu fest sitzt die Täterschaft in Menschen mit NS-Hintergrund, andere auszugrenzen, minderwertig zu betrachten, anstatt sich selbst mal kritisch zu betrachten. Da will ich einfach nur kotzen.

Source:

0.5

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant