Region: Suhl

Petitioner not public
Bürgermeister Andre Knapp
1.246 Supporters 758 in Suhl
The petition is partly accepted.
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 07 May 2021
  4. Dialogue
  5. Partial success

Aufgrund der stetig ansteigenden Strafdelikte durch Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl muss die Einrichtung umgehend geschlossen werden.

Thank you for your support

News

Die Anwohner hatten bereits 2016 in Gesprächen mit dem Oberbürgermeister auf ihre Ängste und Nöte hingewiesen. Damals ging es bereits um Einbruchserien mit über 30 Fällen. Passiert ist seitdem nichts. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sind im Schnitt 5 mal pro Woche im Einsatz in der Einrichtung. Mittlerweile wird in die Häuser eingebrochen, auch während die Anwohner da sind! In drei früher ruhigen Wohngebieten herrscht die nackte Angst. Niemand will mehr hier wohnen. Es reicht, finden fast alle; man sollte unbedingt mal den Ort der Liegenschaft wechseln.

Ihr wollt also eure Probleme an andere weitergeben? Wo sollen diese Personen hin? Hat auch nur einer von euch Unterzeichnern wenigstens eine einzige Petition bei einem wirklich schlimmen Fall erstellt (siehe rapefugees.net)?

More on the topic Migration