Region: Suhl

Schließung der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl

Bürgermeister Andre Knapp
1.246 Supporters 758 in Suhl
The petition is partly accepted.
  1. Launched 19/04/2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 07 May 2021
  4. Dialogue
  5. Partial success

Aufgrund der stetig ansteigenden Strafdelikte durch Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl muss die Einrichtung umgehend geschlossen werden.

Thank you for your support, Dave Leifer from Suhl

News

Die Anwohner hatten bereits 2016 in Gesprächen mit dem Oberbürgermeister auf ihre Ängste und Nöte hingewiesen. Damals ging es bereits um Einbruchserien mit über 30 Fällen. Passiert ist seitdem nichts. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sind im Schnitt 5 mal pro Woche im Einsatz in der Einrichtung. Mittlerweile wird in die Häuser eingebrochen, auch während die Anwohner da sind! In drei früher ruhigen Wohngebieten herrscht die nackte Angst. Niemand will mehr hier wohnen. Es reicht, finden fast alle; man sollte unbedingt mal den Ort der Liegenschaft wechseln.

Wo sollen sie sonst hin? Redet mit ihnen , integriert sie... Das sind viele Menschen, die durch unsere Kriege ihre Heimat verloren haben. Die durch unsere politischen, korrupten und geheimdienstlichen Sanktionen kein zu Hause mehr haben und desosialisiert wurden. NATOBOMBE VS LADENDIEBSTAHL

More on the topic Migration

openPetition international