Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es wurden auf höchster Ebene Entscheidungen getroffen, ohne dass mit den Betroffenen Rücksprache gehalten wurde. Die Auswirkungen werden nun über die kleinsten der Kleinen ausgegossen.
3 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Nicht gerade Contra aber sollte auch mal erwähnt werden: Auch hier wird wieder in den unterschiedlichsten, nicht themenbezogenen Internetforen für Unterschriften geworben. Viele der Unterschriften entstehen nur dadurch, das eine Unterschrift ja nicht weh tut - O-Ton aus einem der Foren. Diesen Menschen ist es egal, bzw sie haben gar nichts damit zu tun, was an der FH passiert, es sind reine Gefälligkeitsunterschriften für andere Forenmitglieder.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden