Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Alternativ eine Skala von 1-10 statt 1-6 (ich komme aus der Branche, Notengebung ist immer heikel, schwierig und egal wie man es anstellt subjektiv - jedwede Chance die Notengebung genauer und transparenter zu machen sollte daher genutzt werden Kompliziert? In der Halbjahresinformation macht man es auch so!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

So n Quatsch. Den SChülern wird es mitgeteilt und sie können so die Notte nach oben oder unten verschieben und wie kompliziert soll das dann werden im Zeugnis? Eine Lösung wird nciht präsentiert nur rumgemosert ohen Basis. Lehrer müssen die Noten begründen. Da hat wohl jemand Angst der Nachwuchs verpasst was
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden