openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Einfache Lösung!
Es gibt sehr viele Hinweise dahingehen, dass auch die USA und Israel durch die BRD GmbH gesteuert werden. Das birgt viele Gefahren: Sobald in den Schein"staaten" USA und Israel der gleiche Wohlstand herrscht wie in der BRD GmbH, wollen viele Menschen nicht mehr in die BRD GmbH, die ja zurzeit als das beste Land der Welt gilt. Wenn dann auch noch schlechteste Land der Welt, die Russische Förderation, so gut wird wie die BRD GmbH, dann kommen bald gar keine Verbrecherbanden mehr aus der UdSSR (Putin-Russland). Daher sollten endlich die USA und Israel die BRD GmbH kontrolliere!
Quelle: Yps-Magazin, Dämonenkiller, Larry Brent, John Sinclair
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    DDR-Kanzler
Zum Beispiel könnte ja einer vonne DDR hier auch eine SED wählen und dann sozusagen Walter Ulrbricht mit einbringen. Ich kenne die DDR-Bundeskanzler nun nicht alle mit Vorname. Aber man sollte schon mal darüber nachdenken!
Quelle: Xhamster, Youporn
0 Gegenargumente Widersprechen