Bild zur Petition mit dem Thema: SCHLUSS MIT der GÄNGELUNG der DEUTSCHEN durch,,POLITIKER u.a.Erfüllungsgehilfen der FIRMA BRD GMBH SCHLUSS MIT der GÄNGELUNG der DEUTSCHEN durch,,POLITIKER u.a.Erfüllungsgehilfen der FIRMA BRD GMBH
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Abgeordnetenhaus
  • Region: Berlin mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 10 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

SCHLUSS MIT DER GÄNGELUNG DES DEUTSCHEN VOLKES HERSTELLUNG DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT DEUTSCHLAND DURCH EINE NEUE FREIHEITLICHE VERFASSUNG

nach § 37 PARTG in Verbindung mit Nichtanwendung des § 54 BGB sind Parteien, in der BRD NICHT rechts-geschäfts- + parteifähig,also UNMÜNDIG Und unverantwortlich wie die Bundesrepublik selbst von diesen unverantwortlichen Parteien wie die Bundesrepublik von Deutschland mit unverantwortlichen gesetzen gesteuert,und die ,,Richter" von dieser Unverantwortlichkeit in der Richterwahlausschüssen gewählt und vereitigt. Die Verwaltung ist in Folge der Unverantwortlichkeit offenkundig ebenfalls unverantwortlich organisiert und NICHT legitimiert. Das gilt auch für das Bundesverfassungsgericht und Personal sowie allen Verfassungsorganen man täuscht arglistig und hinterhältig das Volk,täuscht Demokratie,Rechtstaatlichkeit u.a.vor. Das die BRD eine illegale Firma mit Handesrecht ist,jeder Vertrag nur ein Angebot ist,(AGB) empfehle ich,KEINE Verträge mit dieser Firma einzugehen,sei es ,,PERSONALausweis,Führerschein o.a.abzuholen,Ordnungsgelder zu zahlen,Strafzettel oder anderes,sobald gezahlt oder unterschrieben wird gehen sie mit der firma BRD einen Vertrag ein,akzeptieren Sie diese Betrügereien und sind der Firma beigetretenSie brauchen die Verträge nicht annehmen,unterstützen den Betrug nicht.Unterschreiben Sie überall mit grossen Druckbuchstaben,Sie sind eine natürliche Person aus Fleich und Blut § 1 BGB und keine juristische Person siehe Geburtsurkunde

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

münchen, 24.09.2013 (aktiv bis 23.03.2014)

Debatte zur Petition

PRO: Es gibt sehr viele Hinweise dahingehen, dass auch die USA und Israel durch die BRD GmbH gesteuert werden. Das birgt viele Gefahren: Sobald in den Schein"staaten" USA und Israel der gleiche Wohlstand herrscht wie in der BRD GmbH, wollen viele Menschen ...

CONTRA: Zum Beispiel könnte ja einer vonne DDR hier auch eine SED wählen und dann sozusagen Walter Ulrbricht mit einbringen. Ich kenne die DDR-Bundeskanzler nun nicht alle mit Vorname. Aber man sollte schon mal darüber nachdenken!

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf