Die Petition (scheint) an die falsche Stelle gerichtet zu sein. Wenn jeder von uns zu viel Papier verbraucht, was soll denn das Ministerium dagegen tun? Also entweder die Petition an alle Personen (natürliche und andere) richten, oder konkrete Forderungen stellen, was das Ministerium tun soll.
134 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.805
Unterschriften
3 Tage
verbleibend
7.093
Unterschriften
178 Tage
verbleibend
6.080
Unterschriften
165 Tage
verbleibend