Contra

What are arguments against the petition?

Ich finde die Klassische Art des Jagens viel besser als die industrielle Tierhaltung wenn man Fleisch zu sich nimmt. Aber der Beitrag ist sehr im Recht und hat lange nicht alles angeben was Schlecht am heutigen Jagen ist. Jäger sind Naturnutzer, aber keine Naturschützer. Sie hegen allenfalls die Tierarten, die für sie als Beute von Interesse sind. Jäger bringen giftiges Blei in Wald und Felder. Jährlich alleine in Deutschland 3000 ? 9000 Tonnen. nter Kultur versteht man »die Gesamtheit der geistigen und künstlerischen Lebensäußerungen ? eines Volkes« sowie »feine Lebensart, Erziehung, Bildu
Source: Vgl. Duden Band 5, 1982
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international