Contra

What are arguments against the petition?

Ich glaube als Forstwirt habe ich einen halbwegs guten Überblick bekommen, was der aktive Durchschnittsjäger für eine Dumpfbacke ist. Unglaublich was für Idioten in Deutschland mit Waffen ausgestattet sind... Ich habe in dem Film nichts Verkehrtes gesehen. Ist keine gute PR für Jäger, aber wer erwartet das? Hätte ich den Film gedreht, wäre er sehr viel tendenziöser ausgefallen, nur hätte man das dann erst Nachts senden dürfen... Eben von Rundfunkgebühren bezahlt, nicht vom Deutschen Jagdverband ... Pressefreiheit nennt man das. Für das Gemetzel, was ich kenne, gibts heute Ego-Shooter...
10 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international