Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wald vor Wild?
"Wald vor Wild" heißt übersetzt: "Geld vor Leben". Damit mehr Bäume schneller wachsen und zu Geld gemacht werden können, soll weniger Wildtieren ein Lebensraum geboten werden. Wenn ein Waldbesitzer diese Forderung aufstellt, kann ich das verstehen und unterstützen. Aber warum stellen sich Jagdgegner hinter sie? Ich esse keine Bäume, meine Rangordnung ist eine andere. Ein Jagdgegner bestreitet Wildtieren das Lebensrecht? Einmal Jagd total, alles tot schießen, ausrotten und dann die Jagd verbieten? Dieser Widerspruch gehört endlich mal hinterfragt! Very strange.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international