Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zwangsmitgliedschaft Rundfunkgebühren
Es muss nicht nur Schluß mit tendenziöser Berichterstattung beim ZDF sein, sondern auch Schluß mit der Zwangsmitgliedschaft in der Gemeinschaft der Rundfunkgebührenzahler! Diese ist nicht mehr zeitgemäß und nicht mehr zu rechtfertigen. Warum müssen Menschen für Beiträge der Qualität wie "Jäger in der Falle" auch noch Geld bezahlen? Selbst Nachrichtensendungen lassen nicht selten Neutralität vermissen. Oft werden durch Wortwahl und Tonlage Meinungen und Ansichten unters Volk gebracht. Mit welchem Recht wird ein Waffenbesitzer landauf landab als Waffennarr bezeichnet? Nur ein kleines Beispiel!
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international