Pro

What are arguments in favour of the petition?

Das Wild hat noch einen sehr großen Wert in Deutschland, z.B. im Vergleich zu Amerika, wo jedes 5-jährige Kind nen Hirsch mit dem Bogen schießen darf. Das ist eine Schweinerei aber hier beschweren sich alle! Auch lustig das am Ende des Artikels steht: "Die Natur hat ein professionelles Wildtiermanagement bitter nötig." Genau das was die Jäger machen! Ironie! Aber die Leute haben ja leider überhaupt keine Ahnung aber daherschwätzen und über "Tiertöter" lästern, damit ihr Selbstwertgefühl steigt und sie glauben, sie haben eine gute Tat vollbracht!
Source: ANGEBLICHE "Naturschützer" sind nicht in der Lage zu diskutieren! (TEIL 6)
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international