Pro

What are arguments in favour of the petition?

    BILD-niveau: Deutsche Jäger metzeln Delphine zur Pelzgewinnung ab!
Das ZDF diffamiert die Jägerschaft durch die Konstruktion nicht vorhandener Zusammenhänge weiter (28.02.). Anders ist für mich nicht zu erklären, dass auf der ZDF-Seite www.heute.de/zdf-dkumentation-jaeger-in-der-falle-sorgt-fuer-wirbel-bei-jagd-fans-und-jagdverband-31565886.html//www.heute.de/zdf-dkumentation-jaeger-in-der-falle-sorgt-fuer-wirbel-bei-jagd-fans-und-jagdverband-31565886.html" rel="nofollow">www.heute.de/zdf-dkumentation-jaeger-in-der-falle-sorgt-fuer-wirbel-bei-jagd-fans-und-jagdverband-31565886.html unter dem Titel "Weitere Links ZUM THEMA" nur ein Artikel über ein Gemetzel an Delphinen und zwei Artikel zur Qualzucht von Pelztieren aufgeführt sind. Kommt gut an bei Lieschen Müller. Hey ZDFler, geht euch sowas denn gar nicht gegen die Journalistenehre?? Journi - light version", wenn`s den Zielen dient?
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international