Contra

What are arguments against the petition?

Endlich stirbt diese repressive Schule mit hoffentlich all ihren rückschrittigen Ideologien, die zuletzt in den 1930ern Konjunktur hatten. In meiner Schulzeit allein gab es folgende Vorfälle: - Rucksäcke von Schülern wurden in den Pausen durchsucht - Schüler wurden des Satanismus verdächtigt, weil sie Rock gehört haben - Private Bücher wurden von Lehrern konfisziert und behalten - Schüler wurden auf Jahrgangsfotos mit Photoshop entstellt, weil dem Lehrer das Aussehen nicht gepasst hat (lange Haare etc.) - Einem in D geborenen schwarzen Mitschüler wurde "Also dein Volk.." erwidert Rest in !@#$!
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international