Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ambivalenz
Ludwigshafen hat mit Rathaus-Center und Rheingalerie riesige Einkaufszentren am Innenstadtrand, aber es ist schade, dass seitdem die Fußgängerzone, die eigentliche Innenstadt mit Leerständen und, dass allerdings schon länger, vor allem mit Billig-Läden "glänzt" und so etwas heruntergekommen wirkt, auch das dritte Innenstadtrand-Einkaufszentrum läuft schlecht, und das alte Kaufhaus im markanten Rundbau läuft nur noch als Schnäppchenkaufhaus. Parkmöglichkeiten beim Rathaus-Center und die smarte Flächennutzung durch Rheingalerie, positiv zwar, aber Innenstadtentwicklung im Zentrum vernachlässi
Source: www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/lud&id=91-9139401//www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/lud&id=91-9139401" rel="nofollow">www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/lud&id=91-9139401
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international