Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Wir brauchen keine 24/7 Betreuung durch Unterrichtsangebote, wir brauchen Lehrer in Person vor der Klasse und nicht noch mehr digitalen Unterricht. Öffnet die Schulen, lasst die Lehrer wieder unterrichten und zwar persönlich und respektiert, dass es auch einen Feierabend für Lehrer und Personal geben muss. Kinder haben immer mehr das Gefühl, noch mehr und noch mehr lernen zu müssen, aber letztendlich brauchen Kinder auch ihre Freizeit und Lernpausen und nicht noch mehr Angebot, bei dem sie immer mehr das Gefühl haben von allen abgehängt zu werden.

Source: Benedikt
0 Counterarguments Reply with contra argument
    schlechtes Image des Untertitels

ich empfehle, falls möglich, die schnellstmögliche Umbenennung des Untertitels. Leider ist der Begriff "Aufwachen" von genug zweifelhaften Institutionen verwendet worden, dass dieser Untertitel erstmal abschreckt. Wenn hier noch was gehen soll, braucht man Hebel. 10 Leute müssen 10 Leute überzeugen wollen, die dann wiederum 10 Leute überzeugen WOLLEN und so weiter. Betroffene Kinder und Eltern gibts doch genug. Auch wenn "Aufwachen" passt, schreckt ex glaube ich erstmal ab.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international