Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Auch wenn der Petent Abhilfe ausgerechnet von verursachenden Verantwortlichen illegal Gewählter fordert, unterstütze ich diese Petition, um auf das Problem manifester Schäden im (Fusel)Alkoholstoffwechsel, MCS alias ICD T78.4, bereits bei Kindern hinzuweisen. hanno krzak, SHG Umwelt&Medizin, Edertal
0 Gegenargumente Widersprechen
"wem die bundesweit dafür benötigten hunteren von Millionen, wenn nicht gar Milliarden Euro zustätzlich abgeknöpft werden sollen?'" - logisch, den Verursachern dieser Umweltkatastrophen, also mindestens erstmal alle Konzerne - natürlich als freiwillige Spende
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Kosten !?
Sicherlich ein wünschenswerter Gedanke, aber wem die bundesweit dafür benötigten hunteren von Millionen, wenn nicht gar Milliarden Euro zustätzlich abgeknöpft werden sollen lässt die Petition völlig offen. Leider wehren sich Eltern, Schüler und Studenten gegen eine Abgabe pro Semester/Schulhalbjahr von 500 Euro. Dann wäre sicher auch Geld für solche Schulen da. Aber dann sagen Sie uns bitte woher das Geld kommen soll. DIe Kassen sind längst leer und der Schuldenberg bereits unvorstellbar hoch. Die Rentenmisere+die massiven Beitragserhöhungen der gesetzlichen Krankenkassen kommen auch erst noch
0 Gegenargumente Widersprechen