Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich achte sehr darauf trotz 3er kleiner Kinder die Wege im Dorf mit dem Fahrrad zu erledigen und meine Kinder laufen zur Schule. Regelmäßig stellen wir jedoch unsere Räder incl Fahrradanhänger unten auf dem Platz ab, wenn wir in der Schule Termine/Sport haben oder zur Post müssen. Und ich habe beobachtet, dass die älteren Schüler ihre Räder auch dort am Fahrradständer parken. Auch das Auto stelle ich dort ab wenn wir Erledigungen machen um vor der Post kein Verkehrshindernis darzustellen. Alternative?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Warum nur 9 Parteien???
Das kann man ja wohl etwas höher bauen! Und ja, wir brauchen zusätzlichen Wohnraum. Den Anlieferverkehr für die Grundschule kann man auch per Bahn erledigen. Damit lernen die Kleinen gleich für die Zukunft (Umweltschutz, C02). Soweit ist der Bahnhof ja nicht entfernt.
4 Counterarguments Show
    derzeitige Parkplatz-Nutzung
Aktuell ist dieser Parkplatz von irgendwelchen Anwohnern als kostenfreier Dauerparkplatz genutzt - nur einige wenige Plätze sind wirklich frei. Eine Nutzung als Schulparkplatz ist doch derzeit nicht wirklich zu denken. Wieso müssen die Kinder überhaupt dort rausgelassen werden? Die Eltern können doch gleich bis an die Schule fahren.
Source: lokaler Einwohner
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now