Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich achte sehr darauf trotz 3er kleiner Kinder die Wege im Dorf mit dem Fahrrad zu erledigen und meine Kinder laufen zur Schule. Regelmäßig stellen wir jedoch unsere Räder incl Fahrradanhänger unten auf dem Platz ab, wenn wir in der Schule Termine/Sport haben oder zur Post müssen. Und ich habe beobachtet, dass die älteren Schüler ihre Räder auch dort am Fahrradständer parken. Auch das Auto stelle ich dort ab wenn wir Erledigungen machen um vor der Post kein Verkehrshindernis darzustellen. Alternative?
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Warum nur 9 Parteien???
Das kann man ja wohl etwas höher bauen! Und ja, wir brauchen zusätzlichen Wohnraum. Den Anlieferverkehr für die Grundschule kann man auch per Bahn erledigen. Damit lernen die Kleinen gleich für die Zukunft (Umweltschutz, C02). Soweit ist der Bahnhof ja nicht entfernt.
3 Gegenargumente Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden