Pro

What are arguments in favour of the petition?

    wolfsschutz
der wolf hat genau wie wir ein recht auf ein geschütztes leben in respekt und würde. die menschliche spezies hat nicht mehr rechte als unsere mitgeschöpfe,leider haben das nur wenige erkannt. es ist zeit aus dem dämmerschlaf aufzuwachen und die schöpfung zu schützen!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Schutz !
Der Wolf ist ein Schätzenswertes Tier, er ist nun wieder ein Teil unseres Ökosystem. Es hat lange gedauert das er wieder Sesshaft wird, und nun ist es endlich soweit. Wir müssen ihn schützen und gut auf diese Tiere aufpassen. Die Schäfer sollten endlich richtig unterstützt werden von der Politik. Weil es definitiv keine Option ist die Wölfin Gloria abzuschießen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now