Region: Schermbeck

1. Launched 20/11/2019
  2. Collection yet 5 months
  3. Submission
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Wir wollen das Gloria nicht als ''Problemwolf'', auf die Abschussliste gesetzt wird. Wir wollen Immunitäten, vor einem grausamen Tod durch Kugeln! Wieso wollen wir das nun ändern ?

Für mich absolut klar: Gloria ist endlich sesshaft geworden sie fühlt sich Zuhause. Wir haben schon mal die, Population der Wölfe in Deutschland ausgerottet. Und das darf auf keinen Fall noch einmal passieren!

Wir müssen das Thema selbst anpacken, auf den NaBu können wir uns anscheinend nicht verlassen. Denn dieser Organisation steht auf der Seite der Menschen, die Gloria als ein „Problemwolf“ einstufen möchten um sie dann besser zu beseitigen.

Wir wollen auch Fordern das die Politik endlich die Schäfer Sachgemäß und vor allem Gerecht für den entstandenen Schaden entschädigen ! Für alles ist Geld vorhanden wenn man die richtigen Hebel dafür in den Gang setzt.

Wir wollen Schutz für die Wölfin Gloria ! Schutz für das Tier was wir vor Jahren ausgerottet haben, und nun wieder in unseren Wäldern heimisch wird. Wir kennen alle das Märchen Rotkäppchen, der böse große Wolf. Nun ist es ein Märchen und nicht die Realität ! GLORIA ist ein Tier was definitiv geschützt werden muss. Wir müssen endlich anfangen, die Natur zu respektieren. Und mit der Wölfin und unsern Ökosystem endlich im Einklang leben !

Es ist keine Option die Wölfin abschießen zu lassen.

Thank you for your support, Jill Pawlowski from Emmerich am Rhein

Translate this petition now

new language version

News

der wolf hat genau wie wir ein recht auf ein geschütztes leben in respekt und würde. die menschliche spezies hat nicht mehr rechte als unsere mitgeschöpfe,leider haben das nur wenige erkannt. es ist zeit aus dem dämmerschlaf aufzuwachen und die schöpfung zu schützen!

Why people sign

• 1 min. ago

Eltern werden alleine gelassen und müssen speziell geholfen werden.

• 6 h. ago

Нужно защищать животных.

• 2 days ago

Damit dieser Wolf überlebt

• Susanne Frey Wiesbaden

2 days ago

Wölfe brauchen unseren Schutz und einen sicheren Lebensraum. Die Rückkehr der Wölfe bedeutet für die Natur und letztelendes auch für uns Menschen, dass der natürliche Kreislauf wieder hergestellt werden kann.

• Alwin Belschner Michelbach an der Bilz

4 days ago

Es ist nicht mehr zu verstehen, wie man diese tollen Wildtiere, die für unser ökologisches Gleichgewicht unerlässlich sind bekämpfen kann. wir müssen alle unterstützen, die sich gegen dieses falsche Jagdverhalten auflehnen und aufklären.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/schutz-fuer-woelfin-gloria/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON