• Änderungen an der Petition

    at 21 Nov 2019 14:36

    Es wurden kleine Rechtschreibfehler verbessert.


    Neuer Petitionstext: Wir wollen das Gloria nicht als ''Problemwolf'', auf die Abschussliste gesetzt wird. Wir wollen Immunitäten, vor einem grausamen Tod durch Kugeln! Wieso wollen wir das nun ändern ?
    Für mich absolut klar: Gloria ist endlich sesshaft geworden sie fühlt sich Zuhause. Wir haben schon mal die, Population der Wölfe in Deutschland ausgerottet. Und das darf auf keinen Fall noch einmal passieren!
    Wir müssen das Thema selbst anpacken, auf den NaBu können wir uns anscheinend nicht verlassen. Denn dieser Organisation steht auf der Seite der Menschen, die Gloria als ein „Problemwolf“ einstufen möchten um sie dann besser zu beseitigen.
    beseitigen.
    Wir wollen auch Fordern das die Politik endlich die Schäfer Sachgemäß und vor allem Gerecht für den entstandenen Schaden entschädigen ! Für alles ist Geld vorhanden wenn man die richtigen Hebel dafür in den Gang setzt.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 46 (0 in Schermbeck)

  • Änderungen an der Petition

    at 21 Nov 2019 14:29

    Es wurden kleine Rechtschreibfehler verbessert.


    Neuer Petitionstext: Wir wollen das Gloria nicht als Problemwolf abgeschossen wird! ''Problemwolf'', auf die Abschussliste gesetzt wird. Wir wollen Immunitäten Immunitäten, vor einem grausamen Tod durch Kugeln! Wieso wollen wir das nun ändern ?
    Für mich absolut klar: Gloria ist endlich sesshaft geworden sie fühlt sich zuhause. Zuhause. Wir haben schon mal die die, Population der Wölfe in Deutschland ausgerottet. Und das darf auf keinen Fall noch einmal passieren!
    Wir müssen das Thema selbst anpacken, auf den NaBu können wir uns anscheinend nicht verlassen. Denn dieser stuft Organisation steht auf der Seite der Menschen, die Gloria als ein „Problem“ für den Steinkauz ein!
    „Problemwolf“ einstufen möchten um sie dann besser zu beseitigen.


    Neue Begründung: Wir wollen Schutz für die Wölfin Gloria ! Schutz für das Tier was wir vor Jahren ausgerottet haben haben, und nun wieder in unseren Wäldern heimisch wird. Wir kennen alle das Märchen Rotkäppchen, der böse große Wolf. Nun ist es ein Märchen und nicht die Realität ! GLORIA ist ein Tier was definitiv geschützt werden muss. Wir müssen endlich anfangen anfangen, die Natur zu respektieren und respektieren. Und mit der Wölfin und unsern Ökosystem endlich im Einklang leben !
    **Es ist keine Option die Wölfin abschießen zu lassen.**

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 46 (0 in Schermbeck)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now