Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Panzcross oder Motopanzer?
Alle derzeit dort fahrenden Motocrossmotorräder einschmelzen. Daraus könnte man vielleicht einen halben Panzer machen. Halbe Panzer sind aber nicht fahrbereit. Damit wäre bis zu Fertigstellung der zweiten Hälfte das Problem gelöst.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Moorkaten
Früher fuhren dort Panzer, habt ihr euch auch darüber beschwert? Nein! Das ein so großes Gelände, warum soll man nicht coexistent miteinander dort seine Freizeit genießen. Ich gehe dort oft mit meinem Hund spazieren und alle die ich bisher an Motorradfahrer dort getroffen habe, waren super nett, grüßen und fahren langsam an uns vorbei. Mich stört es nicht mit Leuten ein so riesiges Gelände zu teilen, die auch ihrer Freizeitbeschäftigung nachgehen!
1 Gegenargument Anzeigen
Onkel Tom's Hütte war ein Aushängeschild für Kaltenkirchen. Es gab Teilnehmer aus ganz Europa. Wir selbst sind 1988 noch mit den Panzern in Moorkaten gefahren. Seht zu, dass das Motocross-Rennen da wieder stattfindet, ein Naturschutzgebiet kann man woanders anlegen !
1 Gegenargument Anzeigen