Ich finde diese Petition begrüßenswert. Da ich allerdings nicht christlich bin (und zwar ganz bewusst keinen Glauben habe, aber dennoch religiös bin - denn "irgendetwas" ist da, was man, wenn man will, auch "Gott" nennen kann, oder aber "das Universum" oder "die Existenz"...) fände ich es unpassend, sie selber zu unterzeichnen und belasse es bei diesem Diskussionsbeitrag.
465 Unterschriften
500 für Sammelziel
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.936
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
4.707
Unterschriften
45 Tage
verbleibend