Ich finde diese Petition begrüßenswert. Da ich allerdings nicht christlich bin (und zwar ganz bewusst keinen Glauben habe, aber dennoch religiös bin - denn "irgendetwas" ist da, was man, wenn man will, auch "Gott" nennen kann, oder aber "das Universum" oder "die Existenz"...) fände ich es unpassend, sie selber zu unterzeichnen und belasse es bei diesem Diskussionsbeitrag.
375 Signatures
500 for collection target
Debate
More on the topic Education
8,894
Signatures
47 days
remaining
4,694
Signatures
56 days
remaining