Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Verkehrsüberwachung
Eine konsequente, nicht nur sporadische Überwachung der Einhaltung der Verkehrsregeln vor Schulen und entlang der Schulwege durch die Ordnungsbehörden wäre bereits eine große Hilfe gegen Gefahren, die auf rücksichtsloses Verhalten, leider auch von eiligen autofahrenden Eltern, zurückzuführen sind.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Schulgebühren einführen
Ich fordere die Einführung von sozialverträglich gestaffelten Schulgebühren, damit die nicht enden wollenden Forderungen der Eltern endlich auch mal ganz konkret von diesem mitfnanzert werden müssen. Sicherlich ist viel zu verbesseren wenn Eltern endlich auch mal bereit sind sich selbst finanziell für Ihre Forderungen zu engagieren. Polizeiaktionen gegen Schulschwänzer und randalierende Kinder und Jugendliche sind eine vernünftige Forderung der Petition. Die Eltern scheinen nicht mehr in der Lage ihr Kinder ausreichend zu beufsichtigen.
4 Gegenargumente Anzeigen