Es handelt sich um eine Straße, wo insbesondere morgens sehr viel Durchgangsverkehr herrscht. Für alle Bewohner des Naubaugebietes ist die Fritz-Reuter-Straße die einzige Verbindung zur Bergstraße. Daher ist die Straße nun deutlich stärker frequentiert als noch vor ein paar Jahren, als das Neubaugebiet noch nicht vorhanden bzw. noch nicht so groß war.
636 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
24.061
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.051
Unterschriften
98 Tage
verbleibend