Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

    Opferschutz
Es kann einfach nicht sein das un Mengen an Gelder für Täter ausgegeben wird und die Opfer und deren Angehörige mit Psychischen und seelischen leiden alleine da stehen !!!
2 Gegenargumente Vis

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

    NPD, Nazis, stoppmissbrauch, gegen den Missbrauch mit dem Missbrauch
Diese Petition dient nicht dem eigentlichen Zwecke. Der Petition-Ersteller hat weder Kenntnisse in Prävention und Aufklärung, noch Ahnung von richtigem Kinderschutz. Auf der Facebook Seite wird ausschließlich rechtsextreme Propaganda betrieben. Ebenfalls wird dort zur Todesstrafe aufgerufen und die Folterstrafe propangiert. Diese Seite steht in Verbindung mit der NPD, denn auch damit wird kräftig, auf dem Hauptprofil des Admis, Werbung gemacht.
Kilde: Facebook, Google +, Youtube
5 Gegenargumente Vis
vor dem zeichnen mal recherchieren wer hinter der petition steht: www.regenbogenwald.de/themen/stimmenfang-npd.htm//www.regenbogenwald.de/themen/stimmenfang-npd.htm" rel="nofollow">www.regenbogenwald.de/themen/stimmenfang-npd.htm
0 Gegenargumente Svar imod

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden