Bild zur Petition mit dem Thema: Sicherheitverwahrung für Triebtäter Kinderschänder und Sexualstraftäter in Deutschland Sicherheitverwahrung für Triebtäter Kinderschänder und Sexualstraftäter in Deutschland
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: An den Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 336 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Der Deutsche Bundestag möge beschließen das die Sicherheitsverwahrung für Triebtäter Kinderschänder und Sexualstraftäter in Deutschland bereits schon nach der ersten Tat Ausgesprochen wird und es keine Chance auf vorzeitige Haftentlassung oder Gelockerten Vollzug gibt. Keine Optionen auf Bewährung oder sonst ein Gesetz das Täter vor der Sicherheitsverwahrung schützt. Opferschutz anstelle von Täterschutz, psychosoztiale Betreuung für Opfer und deren Angehörige nicht für Täter.

Es kann nicht sein das trotz der Kenntnis der überaus hohen Rückfallquote von Triebtätern nicht dafür gesorgt wird damit sie erst gar keine Gelegenheit dazu bekommen rückfällig zu werden ! Diesen Fehler im Rechtssystem gilt es zu beheben was die Unterzeichner hiermit verlangen. Schützt endlich die Opfer nicht die Täter!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

68794, 13.05.2014 (aktiv bis 12.11.2014)

Debatte zur Petition

PRO: In Deutschland wird sehr viel für die Täter gemacht , aber die Opfer bleiben leider auf der Strecke. Das muß endlich aufhören.

PRO: Es kann einfach nicht sein das un Mengen an Gelder für Täter ausgegeben wird und die Opfer und deren Angehörige mit Psychischen und seelischen leiden alleine da stehen !!!

CONTRA: Diese Petition dient nicht dem eigentlichen Zwecke. Der Petition-Ersteller hat weder Kenntnisse in Prävention und Aufklärung, noch Ahnung von richtigem Kinderschutz. Auf der Facebook Seite wird ausschließlich rechtsextreme Propaganda betrieben. Ebenfalls ...

CONTRA: vor dem zeichnen mal recherchieren wer hinter der petition steht: www.regenbogenwald.de/themen/stimmenfang-npd.htm

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf