Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Scheinbar ist der deutsche Michel nicht glücklich, wenn er nicht mit seinem Finger auf andere zeigen kann. Man neidet anderen ihren Spass. Wenn man sonst keine Probleme hat, ist die Welt doch in Ordnung. Ich habe nicht mal einen Motorradführerschein und bin zweirädig lieber mit dem Fahrrad unterwegs. Am meisten Freude habe ich, wenn es ein Miteinander gibt und man sich füreinander freuen kann.

Fuente:

4.4

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.