Contra

What are arguments against the petition?

    Nest statt hin- und Her-Geschiebe
Ich war eine Mutter mit neuem Partner, die das alleinige Sorgerecht hatte ( 1991 geschieden ) . Ich hätte gerne gehabt, dass der Vater die Kinder öfter nimmt. Schon aus beruflichen Gründen hat der Vater dann die Kinder statt 14tägig alle 4 Wochen am Wochenende genommen, kein Urlaub und auch sonst nicht zwischendurch. Jetzt werfen mir meine Kinder ( 29, 33 ), dass sie ihren Erzeuger gar nicht kennen, obwohl der große mit 18 Jahren 1 Jahr am Wochenende beim Papa gewohnt hat. Ein Freund meines Sohnes hatte dieses Modell; er har Drogen genommen.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international