Pro

What are arguments in favour of the petition?

Dieses Modell funktioniert! Ich kenne zwei Beispiele aus Frankreich. Die Kinder haben keinen Schaden, im Gegenteil profitieren sie von beiden Elternteilen und deren neuen Partnern. Nun sind sie 14 und 16 und haben keinen seelischen Schaden (sagen sie selbst!). Ich fände es toll wenn beide Elternteile die gleichen Rechte hätten. Warum soll eine Frau fähiger sein? Weil sie das Kind austrägt? Ohne Mann gäbe es NICHTS auszutragen!!!! Ich selber als Frau finde, dass meine Kinder ihren leiblichen Vater brauchen! Vor allem warum es verbieten wenn die Väter sich engagieren? So etwas soll man fördern
Source: www.youtube.com/watch?v=HpV4AXJFqHQr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://www.youtube.com/watch?v=HpV4AXJFqHQ" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=HpV4AXJFqHQ
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international