Contra

What are arguments against the petition?

    was Mädchen aus einem Wechselmodell für das spätere Leben mitnehmen
Es ist äußerst ungünstig, sich in einen Karrieremann zu verlieben. Ich sollte aufpassen, dass der Partner an meiner Seite nicht zu viele Freiräume hat, sondern verkürzt arbeitet, so wie ich. Falls ich mal Kinder haben sollte, werde ich sie lieber nicht stillen oder selbst aufziehen. Es ist besser, die Kinder möglichst früh in die Krippe zu geben und aufzupassen, dass man nicht den Kürzeren zieht. Was mache ich, wenn ich ungewollt schwanger werde oder wenn ich die Fremdbetreuung nicht übers Herz bringe? Dann ist die Abtreibung wohl das beste Mittel der Wahl.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international