Contra

What are arguments against the petition?

    teuer, schlecht durchführbar, realitätsfern, wird gefordert um Unterhalt nicht zu bezahlen
Das WM ist das teuerste überhaupt durchführbare Modell. Jeder hält maximalen Wohnraum vor und keiner kann richtig zum Arbeiten gehen.Es ist zwingend größte Nähe der Wohnungen nötig. Es ist zwingend nötig, daß sich die Eltern noch besser als zu Zeiten einer Beziehung verständigen, da jetzt keine klare Kompetenzverteilung mehr gegeben ist. Im Einzelfall mag das ok sein, als allgemeine Grundlage völlig untauglich! 50/50 wird von den Vätervereinen gefordert, weil es darum geht keinen Kindesunterhalt mehr zu bezahlen. Es geht wie immer ums Geld. Das Kindeswohl wird nur benutzt und vorgeschoben.
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international