Contra

What are arguments against the petition?

    Contra Wechselmodell
Jeder Mensch braucht ein Zuhause, besonders unsere Kinder. Ein solches Hin und Her kann nicht gut für diese kleinen Kinderseelen sein. Da die meisten Kinder nach einem 14-tägigen WE-Besuch schon völlig durch den Wind sind, frage ich mich was passiert, wenn sie nur noch zwischen den Stühlen sitzen? Mama sagt Hüh, Papa sagt Hott... Woher sollen die armen Kinder denn dann wissen was richtig oder falsch ist? Regeln braucht's ja dann auch nicht mehr, da es ja mal so und mal so ist. Ich sehe nur eine weitere Option für den KV Mutter und Kind legal zu drangsalieren.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international